Peacemaker Schmetterlinge im Kopf
S1, F3: Auf ihrer ersten offiziellen Mission zur Tötung verdächtiger "Schmetterlinge" freunden sich Economos und Murn an, und Peacemaker und Harcourt kommen zu einer Einigung. Doch mit Judomasters Ankunft beginnt alles aus dem Ruder zu laufen.