Modern Love Amsterdam Schmetterlinge
S1, F1: Während ihre Freundinnen an ihren Beziehungen arbeiten und Familien gründen, bleibt Poledance-Trainerin Roos stur Single: die Liebe hat sie zu oft enttäuscht, um einem weiteren Mann zu erlauben, ihr Herz zu erobern. Bis sie am schwarzen Brett in einem Supermarkt eine Notiz von jemandem findet, dem sie im Park aufgefallen ist.