American Housewife Schmutzige Deals
S5, F9: Katie geht in ihren Bemühungen, J.D. zu helfen, Vater zu werden, über Bord; nach einer Auseinandersetzung mit dem Gesetz macht sich Greg Sorgen, dass Taylor eine politische Belastung sein könnte.