Schnappt Fizbo!
S8, F15: Cam ist außer sich vor Wut, als er ein Online-Video geschickt bekommt, in dem jemand allerlei Schabernack mit seinem geliebten Fizbo-Kostüm anstellt. Daher beschließt er, Fizbos guten Namen wiederherzustellen. Phil trifft auf Franks Junggesellenabschied seinen baldigen Stiefbruder. Gloria, Claire und Haley sollen unterdessen Manny bei seinem neusten Theaterstück unterstützen.