S1, F3: Shadow stellt die Bedingungen seines Arbeitsvertrages in Frage, als Mr. Wednesday ihm über seinen Plan informiert, eine Bank auszurauben (denn natürlich braucht jede Armee eine Finanzierungsquelle). Und als Shadow schon dachte, sein Leben könnte nicht mehr komplizierter werden, macht er bei seiner Rückkehr ins Motelzimmer eine überraschende Entdeckung.