Ein Schwarzwaldkrimi Schneekind
S3, F1: Das ist der Auftakt zu einer Reihe von Morden in einem Waldgebiet nahe Freudenstadt. Ins Visier der Ermittler gerät Florentin Sneelin, ein Reproduktionsmediziner, der in dem Ort Glatt ein Wasserschloss bewohnt, in dessen Eiskeller nicht nur Champagner lagert. Der Verdächtige kannte das Opfer aus einem viele Jahre zurückliegenden Aufenthalt in einem Kindererholungsheim.