Das geheime Leben der Raubkatzen Schneeleoparden
S1, F2: Dieses oft als graues Gespenst oder Berggespenst bezeichnete Tier war wegen seiner Seltenheit und Unauffindbarkeit legendär. In der Vergangenheit war er als Unze bekannt, aber heute haben wir uns auf den Namen Schneeleopard geeinigt.