Schock
S1, F5: Miranda Bailey besucht Ben auf der Arbeit und trifft zum ersten Mal seine neuen Kollegen. Während die meisten Teammitglieder zu einem Verkehrsunfall ausrücken, bei dem Gefahr durch Stromleitungen droht, sind Andy und Maya auf ihrem ersten gemeinsamen Observierungseinsatz.