Chicago Fire Schönes Leben, manchmal
S11, F8: Detective Pryma bitte Severide um Hilfe bei einem Fall, bei dem es um Sprengstoff geht. Gallo und Carver geraten aneinander, als Gallo bei einem Einsatz improvisiert. Violet ermutigt Brett, sich wieder zu verabreden.