S1, F6: Hime bekommt einen Schulranzen von einer Person namens „Date Naoto“ zugeschickt und Kakushis Kollegen versuchen herauszufinden, was hinter dieser mysteriösen Geschichte steckt. Später hat Kakushi eine Autogrammstunde, während Hime im gleichen Gebäude in einem Themenpark verschiedene Berufe ausprobiert.