Life in Pieces SchreiTunes / Die Scheidung / Tablet / Der Ring
S1, F22: John und Joan enthüllen ein schockierendes Geheimnis, das sie 35 Jahre lang vor ihren Kindern geheim hielten. Greg kündigt seinen Job, nachdem er eine Public-Funding-Kampagne für seine eigene Erfindung startet. Heather und Tim versuchen den verpassten Besuch von Samanthas Zeremonie zur "Studentin des Monats" wiedergutzumachen und Matts Plan, auf seiner und Colleens Buchparty eine große Ankündigung zu machen, verzögert sich reichlich.