Wilderness Schuldgefühle
S1, F4: In Vegas wird eine in Schieflage befindliche Ehe in einen toxischen Pakt verwickelt. Kann Liv nach ihrer Rückkehr nach New York den schrecklichen Konsequenzen ihrer Reise entkommen, während die Detectives Rawlins und Wiseman ihr auf den Fersen sind?