Deli Boys Schwache Boys
S1, F4: Ein Verbrecher aus Philadelphia gibt der Crew 24 Stunden Zeit, um das Kokain loszuwerden. Er verlangt aber eine Geisel. Lucky wirft Raj verstörende Dinge an den Kopf, nachdem er den Kokainmischer verscheucht hat. Bushra setzt Mir unter Druck.