Mixed-ish Schwarz UND Weiß
S1, F23: Alicia und Paul bekommen beide das Angebot, bei der Präsidentschaftskampagne von Jesse Jackson mitzuwirken, doch Alicias Anwaltsbüro macht ihr ein Angebot, damit sie bleibt. Rainbow hat Schwierigkeiten damit, ihre Zugehörigkeit festzulegen.