S19, F13: Ein Kleinkind wird vermisst, und die Ermittler werden in einen Fall hineingezogen, in dem es um das Recht zu sterben geht. Dabei wird Barbas (Raúl Esparza) Vorgehen zur Gefahr für die Staatsanwälte.