Schwarze können springen
S1, F17: Die Tochter eines Mannes wird seit zwei Jahren vermisst und ein Privatermittler macht ihm falsche Hoffnungen. Sipowicz ist deshalb völlig außer sich. Zudem wird ein 13-jähriger Junge erschossen, dessen Vater nun selbst nach dem Verdächtigen sucht.