S1, F4: Isaak spürt der Wahrheit näherzukommen, doch der Preis für die Aufdeckung scheint immer größer zu werden. Lydia und Reva realisieren, dass der US Satellit von Cosmodrome gehackt wurde und verlegen ihre Recherche ins Archiv. Isaak und Anna stoßen derweil auf die Soyuz-Kapsel der ISS - ein Beweis dafür, dass die Astronauten tatsächlich auf der Erde landeten.