Schwarzgebranntes
S14, F11: In New Jersey untersucht, die Crew ein Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert. In den 1920er Jahren gingen hier Gangster, Politiker und Prostituierte ein und aus. Doch seit das Haus renoviert wird, kommt es vermehrt zu paranormalen Aktivitäten.