Mein Kleinstadt-Traumhaus: On Tour Schwein gehabt
S1, F5: Brian und Mika Kleinschmidt haben große Pläne für die Kleinstadt Thomaston im Herzen von Georgia, in der viele Betriebe in den vergangenen Jahren schließen mussten. Die beiden Profis wollen das Stadtzentrum attraktiver für Läden und Besuchende machen, einem kultigen Drive-in-Diner zu neuem Glanz verhelfen und das Haus einer sozial engagierten Familie renovieren, damit sie ihre Hilfe fortführen können und ein Zuhause zum Wohlfühlen haben.