S5, F4: Richard versucht, eine Gaming-Firma für PiperNet zu gewinnen, und verärgert damit einen seiner Mitstreiter. Vor einem großen Launch lässt Gavin seine Mitarbeiter mit einer verschlüsselten Nachricht zurück. Jared bekommt Informationen von Big Head.