Sci-Fi Movie
S2, F2: Die Dinge entwickeln sich immer weiter: Zosia gibt ein ungewöhnliches musikalisches Duett zum Besten, Piotr spricht mit den Stimmen berühmter Leute und Adam erhält Superkräfte, während er sich auf eine neue Filmrolle vorbereitet.