Scotch und Fisch
S3, F19: Caroline versucht, mit Max und der Diner-Gang bei der wilden und verrückten St.-Patrick’s-Day-Parade klarzukommen, aber vermisst schon bald ihre früheren Feiertagstraditionen im Plaza Hotel. Gaststar Brian Doyle-Murray („The Middle“, „Sullivan & Son“) ist als Blarney Bill zu sehen.