S1, F3: Richard Rawlings traut seinen Augen nicht: Scotty Mizers Mechaniker grillen auf dem Parkplatz Rippchen, anstatt Motoren zu reparieren - und auf dem Firmenhof rosten alte Blechkisten vor sich hin. Deshalb startet der erfahrene Auto-Profi mit seinem ...