Eden Scout
S1, F1: Scout Lewis kommt nach ihrem ersten Semester in New York nach Eden zurück. Sie freut sich auf ein Wiedersehen mit ihrer besten Freundin Hedwig. Nach einem Streit im Drogenrausch laufen beide junge Frauen in den Wald.