Scrublands - Mörderisches Buschland
S1, F4: Alle Antworten darauf, wer Byron Swift wirklich war und warum er fünf Menschen getötet hat, werden klar, als Martin herausfindet, was Byron und seine Opfer verband. Schließlich stößt Martin auf dem wahren Drahtzieher.