S1, F3: Andrew und Meghan treffen sich mit Dex, einem 34-jährigen Musiker und Pokémon-Sammelkartenspiel-Enthusiasten. Dex hat eine Auszeit von der Musik und TCG-Wettbewerben genommen, und er erhofft sich ein Comeback für beide seiner Leidenschaften. Dafür sind Andrew und Meghan die perfekte Unterstützung!