S5, F10: Die Entführung einer jungen Frau führt das Team zurück zu einem ungelösten Fall von vor 18 Jahren, wodurch Isobel zu ihrem alten Partner Jake (Tate Donovan) Kontakt aufnimmt und noch einmal versucht, einen ihrer ersten Fälle beim FBI zu lösen.