S1, F2: Nach der Nachricht von Marks Tod ist der Vertrag für das Black Keys-Hauptquartier unsicher. Eva setzt alles daran, die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Mads und Eva bereiten Thorids Geburtstag vor.