Auf zum Sieg: NWSL Seht Ihr Uns Jetzt?
S1, F4: Titelverteidiger Gotham FC scheitert im Elfmeterschießen und schickt Washington Spirit ins Meisterschaftsspiel gegen Orlando Pride. Wird in einer NWSL-Saison, die vom Rücktritt von Legenden wie Alex Morgan und Kelley O'Hara geprägt ist, ein junges Spirit-Team die Liga ins nächste Kapitel führen? Oder hält die 38-jährige Marta nach acht Jahren im Orlando-Trikot endlich die Meisterschaftstrophäe?