Sei stark, Wonder Woman!
S12, F10: Alan will Walden helfen, Louis nicht zu verlieren, nachdem die Sozialarbeiterin, Frau McMartin, herausfindet, dass er und Walden in Wirklichkeit kein schwules Paar sind.