Uninterrupted's Top Class Sein oder nicht sein
S1, F4: Die anstrengende Saison fordert ihren Tribut von den Trailblazers, die ihre jüngsten Rückschläge überwinden müssen, während das Team einen weiteren emotionalen Schlag erleidet, als es vom Tod einer NBA-Ikone erfährt.