Sein und Schein
S1, F3: Rayna erfährt, dass sie und Teddy im finanziellen Ruin stehen. Juliette bietet Deacon Zusammenarbeit an und ihre Mutter Jolene kehrt in ihr Leben zurück. Währenddessen ist Scarletts und Gunnars Durchbruch mit Watty bedroht.