S1, F1: Makoto wird von Sakis Liebesgeständnis überrascht und muss klarstellen, dass er nicht das Mädchen ist, für das Saki ihn hält. Die lässt sich aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen und stürzt sich mit vollem Einsatz in die Mission „Makotos erste Liebe werden“. Makotos bester Freund Ryuji hat einiges dagegen einzuwenden und versucht, Saki zu vergraulen. Ist er etwa selbst verliebt in seinen Ku...