S1, F3: Sasaki-senpai leiht sich immer wieder Mangas von Miyano aus, aber trotzdem ist sich Miyano unsicher, wenn es darum geht, ob er seinem Senpai ein Geschenk zum White Day geben sollte oder nicht. Schließlich sind sie nur Senpai und Kohai … oder etwa nicht?