S1, F2: Im Rahmen der Cold-Case-Ermittlungen zum Mordfall der 19-jährigen Melissa Witt rückt ein verurteilter Serienmörder, der mit dem Verschwinden von Morgan Nick in Verbindung steht, als potenzieller Verdächtiger in den Fokus.