S1, F2: Im Trigger-Team ist Teamwork alles, doch Han Do eckt als Eigenbrötler an. Oh Soryong ist entschlossen, aus ihm einen Investigativjournalisten zu machen, und zwingt ihn zu einem harten Training. Es kommt noch schlimmer für Han Do.