Beyblade Burst Setz alles! Judgement Joker!
S4, F5: Dante und Arman haben es bis zu den letzten acht des Bey-Karnevals geschafft! Arman ist der nächste Blader der Victories, der gegen Joe und seinen Bey Joker antritt.