Ink Master Setz mich ein, Coach!
S15, F3: Die Künstler müssen sich bei der Flash Challenge auf ihre Coaches verlassen, um eine ganz besondere menschliche Leinwand zu entwerfen. Es lässt sich nichts kaschieren bei 360-Grad-Tattoos, die die Anpassungsfähigkeit testen.