Scandal Sex, Lügen & Video
S4, F4: Fitz bittet Olivia, eine Krise abzuwenden, die den Ruf der Grant-Familie ruinieren könnte. Rowan ruft einen alten Freund herbei, der die schmutzige Arbeit für ihn erledigen soll.