S1, F2: Das Leben abseits der Zivilisation wird für die Stadtmenschen zur Realität. Charlie testet Jens Durchhaltevermögen: Ist ein Leben in einer einfachen Hütte in den Bergen wirklich das richtige für sie? Spence hat mit der Eifersucht auf Lyndsays frühere Beziehungen zu kämpfen, während es bei Josh und Angela in der Wüste richtig heiß wird.