Shanola Hampton mit Amy Smart, Brett Eld
S2, F18: Shanola Hampton tritt in Verbindung mit ihrer Mutter. Countrystar Brett Eldredge ist schockiert, als sein Großvater aus dem Grab heraus spricht.