MTV Suspect Shawntel & Jasmine and Brandiss & Paweena
S1, F6: Shawntel befürchtet, dass ihre beste Freundin Jasmine mit ihrem Ex-Freund zusammen ist, und Brandiss muss ihrer besten Freundin Paweena gestehen, dass sie sich in deren dreijährige Beziehung eingemischt hat.