She Done Already Done Brought It On
S9, F2: In dieser Folge müssen die Queens in einem legendären "Cheer Battle" antreten. Zur Seite steht ihnen dabei die Schauspielerin Lisa Kudrow. Zu Gast in der Jury sind diesmal die Mitglieder der Rockband B-52.