S1, F6: Pflegehund Minnie wird die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobern. Der Chihuahua-Mischling ist noch ein Welpe und wurde vor wenigen Wochen aus einem Hinterhof gerettet. Nach ein paar Tagen in der Obhut von Tierfreund Lee darf Minnie heute ihr neues Zuhause beziehen - eine Riesenüberraschung für die 12- und 7-jährigen Kids! Auch in dieser Folge: Alpaka Princess bringt ein gesundes Junges ...