SENRAN KAGURA Shinobi auf dem Wolkenkratzer
S1, F1: Ein junger Shinobi namens Asuka führt eine gewagte Mission durch. Am darauffolgenden Tag kehrt sie an die Hanzo Academy in Asakusa, Tokio, zurück, wo sie heimlich mit vier anderen Klassenkameraden trainiert. Ihre Feldarbeit am Nachmittag hält eine unerwartete Überraschung für sie bereit.