S1, F2: Während Sara sich weiterhin von ihrer Familie, insbesondere von ihrer Mutter, zurückzieht, machen sie und Tegan an ihrer neuen Schule Fortschritte bei ihren Freunden und werden zu einer Party eingeladen. Doch als Tegan beginnt, eigene Freunde zu finden, wird Sara klar, wie wichtig Tegan ihr ist.