Prank or Tank Shocked and Running
S1, F5: Lorena Herrera, berühmte Schauspielerin und Facundos ärgste Feindin, kommt, um die Konkurrenten leiden und schwitzen zu lassen. Sie testet ihre Fähigkeiten bis zum Äußersten testen. Die Kandidaten geben alles, denn niemand will verlieren.