Nashville Showtime
S2, F4: Als Rayna den Rest der Tour absagt, weil sie mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen will, ist Juliette außer sich. Teddy macht Peggy einen Heiratsantrag, bittet sie jedoch, niemandem davon zu erzählen. Doch Maddie kommt dahinter und läuft von zu Hause fort. Zur gleichen Zeit findet Tandy merkwürdige Dinge über den Tod ihrer Mutter heraus und entwickelt einen Verdacht gegen ihren Vater.