S1, F3: Als eine jammernde Krabbe die Smiling Friends Hotline anruft, nachdem ihn seine große Liebe verlassen hat, wollen Pim und Charlie die Situation unterschiedlich angehen. Außerdem stimmt das Publikum über den neuen Smiling Friend Smormu ab.