The Knick Sie fangen die Wärme ein
S1, F5: Die Behandlung eines verwundeten Helfers von Collier am "Knick“ kommt Barrow gerade recht, und er überzeugt Captain Robertson vom Kauf einer neuen Erfindung von Edison. Der nach wie vor ausgegrenzte Algernon versucht, eine Leistenbruch-OP zu verbessern. Everett und Eleanor fürchten sich um die Gesundheit ihres Babys, und Cleary und Schwester Harriet gehen nach Chinatown.